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 Kosten reduzieren mit neuer Telefonie!

Mit Telefonie 2.0 erhalten Sie eine leistungsstarke IP-Telefonanlage, mit der Sie Ihre Kosten reduzieren und heben Ihre Unternehmenskommunikation auf einen ganz neuen Standard.


Die Telefonie 2.0 - Software?

Ihre Unternehmenskommunikation wird auf einfache Weise mit Ihren Geschäftsabläufen verknüpft.

Eine Vielzahl an Funktionen garantieren eine reibungslose Kommunikation Ihrer Mitarbeiter untereinander, aber auch mit Ihren Kunden und Partnern.
  • komplette Telefonanlagen-Funktionalität
  • Voicemail und Fax für jeden Benutzer
  • Präsenzinformationen (Rich Precence)
  • Integration in Microsoft®, Outlook und IBM® Lotus Notes®,
  • Konferenzfunktion
  • Instant Messaging
  • Intelligentes Anrufmanagement
  • Sprachdialogsystem
  • Contact-Center-Funktion
  • Collaboration
  • Integration von Mobiltelefonen
  • Unterstützung offener Standards wie SIP

Welche Möglichkeiten bietet Telefonie 2.0?

Die Software kann einfach auf einen PC mit Microsoft®WindowsServer-Betriebssystem installiert werden. Die Software bildet den Kern des Systems und stellt dabei nicht nur alle Funktionen einer IP-Telefonanlage zur Verfügung, sondern ermöglicht auch alle weiteren Unified-Communicationsleistungen, wie:

  • Komplettlösung für mittelständische Unternehmen
  • smarte Lösung für kleine Unternehmen
  • Einsatz als Inhouse-Lösung
  • Betrieb als Managed Service
  • Nutzung als Cloud-Dienst
  • Call- und Contact-Center-Funktionalität
  • einfache Administration und Erweiterungen
  • Mobilität innerhalb des Unternehmens mit IP-DECT
  • Unterstützung “mobiler Mitarbeiter”
  • Flexibilität im Home Office
  • Filialanbindung mit zentralem Management
  • Erweiterung oder Ersatz der TK-Anlage