Kosten reduzieren mit neuer Telefonie!

    Mit Telefonie 2.0 erhalten Sie eine leistungsstarke IP-Telefonanlage, mit der Sie Ihre Kosten reduzieren. Ausserdem sparen Sie Zeit …


    Die Telefonie 2.0 - Software?

    Ihre Unternehmenskommunikation wird auf einfache Weise mit Ihren Geschäftsabläufen verknüpft.

    Eine Vielzahl an Funktionen garantieren eine reibungslose Kommunikation Ihrer Mitarbeiter untereinander, aber auch mit Ihren Kunden und Partnern.

    • komplette Telefonanlagen-Funktionalität
    • Voicemail und Fax fĂĽr jeden Benutzer
    • Präsenzinformationen (Rich Precence)
    • Integration in Microsoft®, Outlook und IBM® Lotus Notes®,
    • Konferenzfunktion
    • Instant Messaging
    • Intelligentes Anrufmanagement
    • Sprachdialogsystem
    • Contact-Center-Funktion
    • Collaboration
    • Integration von Mobiltelefonen
    • UnterstĂĽtzung offener Standards wie SIP

    Welche Möglichkeiten bietet Telefonie 2.0?

    Die Software kann einfach auf einen PC mit Microsoft®WindowsServer-Betriebssystem installiert werden. Die Software bildet den Kern des Systems und stellt dabei nicht nur alle Funktionen einer IP-Telefonanlage zur Verfügung, sondern ermöglicht auch alle weiteren Unified-Communicationsleistungen, wie:

    • Komplettlösung fĂĽr mittelständische Unternehmen
    • smarte Lösung fĂĽr kleine Unternehmen
    • Einsatz als Inhouse-Lösung
    • Betrieb als Managed Service
    • Nutzung als Cloud-Dienst
    • Call- und Contact-Center-Funktionalität
    • einfache Administration und Erweiterungen
    • Mobilität innerhalb des Unternehmens mit IP-DECT
    • UnterstĂĽtzung “mobiler Mitarbeiter”
    • Flexibilität im Home Office
    • Filialanbindung mit zentralem Management
    • Erweiterung oder Ersatz der TK-Anlage